Sie sind hier: Familie + SozialesInklusionLeichte SpracheFriedhof
Friedhof
In Drensteinfurt gibt es einen Friedhof. Auf dem können Menschen beerdigt werden. Menschen die sterben müssen beerdigt werden.
Die Stadt hilft bei der Beerdigung. Sie hat Informationen zu den Gräbern. Sie kann sagen, wie und wo ein Mensch beerdigt werden kann.
Die Beerdigung kostet Geld. Die Stadt weiß was das kostet. Die Stadt schickt eine Rechnung.