Angel-Schein / Fischerei-Schein
Man darf nur mit einem Angel-Schein angeln. Dafür muss man einen Antrag beim Bürger-Büro stellen.
Diese Dinge muss man dafür mitbringen:
- Prüfungs-Zeugnis Fischerei
- Personal-Ausweis
- Pass-Foto
Das kostet der Angel-Schein:
- Für 5 Jahre: 48 Euro
- Für 1 Jahr: 16 Euro
- Jugend-Angel-Schein: 8 Euro
Wenn man den Angel-Schein verliert, kann man einen neuen beantragen. Das kostet 5 Euro.
Organisationseinheiten
Bürgerbüro | |
Landsbergplatz 7 48317 Drensteinfurt Telefon: 02508 995-124 /-125 /-156 Telefax: 02508 995-166 E-Mail: buergerbuero@drensteinfurt.de | Montag: 07:30 Uhr - 12:00 Uhr Dienstag: 07:30 Uhr - 16:00 Uhr Mittwoch: 07:30 Uhr - 12:00 Uhr Donnerstag: 07:30 Uhr - 17:30 Uhr Freitag: 07:30 Uhr - 16:00 Uhr |