An-Meldung Wohnsitz
Wenn man in einen neuen Wohnsitz hat, muss man das dem Bürger-Büro sagen. Ein Wohnsitz ist der Ort, wo man wohnt. Zum Beispiel ein Haus, eine Wohnung oder ein Wohn-Heim.
Für die An-Meldung muss man folgende Dinge mitbringen:
Eine Bescheinigung vom Vermieter. Die Bescheinigung findet man unten. Sie heißt Wohnungs-Geber-Bestätigung.
Organisationseinheiten
Bürgerbüro | |
Landsbergplatz 7 48317 Drensteinfurt Telefon: 02508 995-3333 Telefax: 02508 995-9050 E-Mail: buergerbuero@drensteinfurt.de | Montag: 07:30 Uhr - 12:00 Uhr Dienstag: 07:30 Uhr - 16:00 Uhr Mittwoch: 07:30 Uhr - 12:00 Uhr Donnerstag: 07:30 Uhr - 17:30 Uhr Freitag: 07:30 Uhr - 16:00 Uhr |
Formulare
![]() |
Wohnungsgeberbestätigung (51 KB) |