Reise-Pass
Einen Reise-Pass braucht man für eine Reise in ein anders Land. Man braucht nicht in allen Ländern einen Reise-Pass. Das Bürger-Büro weiß, in welchem Land man einen Reise-Pass braucht. Da kann man nachfragen.
Einen Reise-Pass kann man im Bürger-Büro bekommen. Dafür muss man diese Dinge mitbringen:
- Ein bio-metrisches Pass-Foto. Das ist ein besonderes Foto. Das Foto bekommt man beim Foto-Graphen.
- Den alten Personal-Ausweis oder den alten Reise-Pass
- Geld. Der Reise-Pass kostet 60 Euro für Personen ab 24 Jahren. Für Personen bis 23 Jahren kostet der Reise-Pass 37 Euro und 50 Cent.
Organisationseinheiten
Bürgerbüro | |
Landsbergplatz 7 48317 Drensteinfurt Telefon: 02508 995-3333 Telefax: 02508 995-9050 E-Mail: buergerbuero@drensteinfurt.de | Montag: 07:30 Uhr - 12:00 Uhr Dienstag: 07:30 Uhr - 16:00 Uhr Mittwoch: 07:30 Uhr - 12:00 Uhr Donnerstag: 07:30 Uhr - 17:30 Uhr Freitag: 07:30 Uhr - 16:00 Uhr |