Inhaltsbereich der Seite

Rudi Marholds Wundertüte - Zu Gast: Jan Löchel

So, 26.05.2019, 17:00 - 22:00 Uhr
iCalendar

Jan Löchel schreibt und produziert Musik für und mit Künstlern wie X-Blockx, Christina Stürmer, Sasha, Henning Wehland, The Boss Hoss, Pohlmann... Einem No.1-Hit lieh Jan Löchel seine Stimme, vier Jahre war er Side Coach und schließlich Music Director bei ‚The Voice of Germany'...

26. Mai 2019
17:00 Uhr in der Kulturscheune

Jan Löchel schreibt und produziert Musik für und mit Künstlern wie X-Blockx, Christina Stürmer, Sasha, Henning Wehland, The Boss Hoss, Pohlmann... Einem No.1-Hit lieh Jan Löchel seine Stimme, vier Jahre war er Side Coach und schließlich Music Director bei ‚The Voice of Germany'. Seine Songs und Produktionen wurden mit Gold und Platin ausgezeichnet. In der Scheune tritt er als Liedermacher, Sänger und Gitarrist auf und bringt zwei hochkarätige Musiker mit: Anne de Wolff (Viola, Mandoline, Percussion, Posaune, Akkordeon) und Ulrich Rode (Gitarren, Pedal Steel). Die Beiden gehören zur aktuellen Besetzung von BAP und haben mit vielen großen Namen der Popszene zusammengearbeitet, u.a. Revolverheld, Mark Forster, Tim Bendzko, Gregor Meyle, Mary Roos, Annett Louisan. In einer weiteren spannenden ‚Wundertüte' treffen die drei Musiker auf den Schlagzeuger/ Percussionisten Rudi Marhold.

Kartenvorverkauf und Reservierungen:
Walstedder Reisagentur
Dorfstraße 17, 48317 Drensteinfurt
Tel.: 02387-900245,
info@walstedder-reiseagentur.de

oder:
im Bistro Leib & Seele
auf dem Gelände des Haus Walstedde
Tel.: +49(0) 2387-681-0020,
info@bistro-leib-seele.de

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Kulturscheune Walstedde
Nordholter Weg 3
48317 Drensteinfurt
Veranstalter
Kulturscheune Walstedde e.V.
Kulturscheune
Nordholter Weg 3,
48317 Drensteinfurt
Kontaktdaten
Telefon: 0172 5341605
E-Mail:
Homepage: www.kulturscheune-walstedde.de/

Jan Löchel

zurück