Inhaltsbereich der Seite

Sie sind hier: Rathaus + Politik

Rathaus + Politik

  • Seite 1 von 7

01.07.2020

Rathaus + Politik

Feierstunde bei der Stadt Drensteinfurt

Jubilare Stadt Drensteinfurt

Zwei Dienstjubilare, ein Ruheständler und ein neuer Mitarbeiter

26.06.2020

Rathaus + Politik

Sommergruß des Bürgermeisters

Logo Drensteinfurt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
rechtzeitig zum Beginn der Sommerferien wende ich mich noch einmal persönlich an Sie.

26.06.2020

Rathaus + Politik

Brennerei spendet Desinfektionsmittel

Spende Desinfektionsmittel

Insgesamt 100 Liter Desinfektionsmittel spendete die Brennerei Eckmann in der vergangenen Woche an die Stadt Drensteinfurt.

24.06.2020

Rathaus + Politik

Corona-Abstrichstellen

Corona

Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Warendorf, die einen kostenlosen Corona-Test machen lassen wollen, haben zwei Möglichkeiten

24.06.2020

Rathaus + Politik

Terminvereinbarung für das Bürgerbüro

Logo Drensteinfurt

In dieser Woche wird um vorherige Vereinbarung eines Termines gebeten.

23.06.2020

Rathaus + Politik

Lockdown im Kreis Warendorf

Corona

Im Laufe des heutigen Nachmittags wurde auch im Kreis Warendorf der Lockdown erklärt.

23.06.2020

Rathaus + Politik

Corona-Warn-App

Corna-Warn-App

Mit der Nutzung der App tragen Nutzer aktiv zur Eindämmung der Pandemie bei.

23.06.2020

Rathaus + Politik

Der Bauhof fährt jetzt elektrisch

Bauhof E-Autos

Dem Fuhrpark des Bauhofs der Stadt Drensteinfurt gehören nun zwei Elektroautos an.

12.06.2020

Rathaus + Politik

Öffnung der Verwaltung ab Montag

Stadtverwaltung

Ab Montag, den 15.06.2020 ist es wieder möglich, ohne Termin ins Rathaus zu kommen.

15.05.2020

Rathaus + Politik

Dreingaufest lässt sich nicht verlässlich planen

Dreingaufest Marktplatz

Bürgermeister Carsten Grawunder sagt schweren Herzens das diesjährige Dreingaufest ab.

15.05.2020

Rathaus + Politik

Mayors for Peace

Logo Mayors for Peace

Gemeinsamer Appell zum Atomwaffensperrvertrag (NPT)

13.05.2020

Rathaus + Politik

Auszeichnungsfeier zur Fairtrade-Town verschoben

Kampagne Fairtrade Towns

Bereits im Februar hat die Stadt Drensteinfurt die Nachricht erhalten, dass die Bewerbung zur Fairtrade-Town vom Prüfungsgremium erfolgreich bestätigt wurde.

08.05.2020

Rathaus + Politik

Europatag 09.05.2020

Ingré

In einem gemeinsamen Videoprojekt haben die Städte Castel Maggiore, Ingré und Drensteinfurt den Europatag gefeiert!

06.05.2020

Rathaus + Politik

Bücherregal wieder offen

Logo Drensteinfurt

Ab Donnerstag, 07.05.2020, ist auch das Bücherregal wieder zugänglich.

  • Seite 1 von 7
zurück