Inhaltsbereich der Seite

Alters- und Ehejubiläen

Altersjubiläen

Ab Vollendung des 80. Lebensjahres gratuliert die Stadt Drensteinfurt ihren Bürgerinnen und Bürgern zum Geburtstag mit einem persönlichen Glückwunschschreiben des Bürgermeisters.

Zur Vollendung des 85., 90., 95. 100. und jedem darauffolgenden Geburtstag gratuliert der Bürgermeister oder der zuständige Ortsvorsteher persönlich und überreicht ein kleines Präsent der Stadt.

Diese Besuche werden vorab telefonisch mit den Jubilarinnen und Jubilaren vereinbart.

Ehejubiläen

Zu folgenden Ehejubiläen gratulieren der Bürgermeister oder die zuständigen Ortsvorsteher persönlich:

Goldenen Hochzeit  50 Jahre
Diamantenen Hochzeit               60 Jahre
Eiserne Hochzeit  65 Jahre

Diese Besuche werden ebenfalls vorab telefonisch mit den Eheleuten abgestimmt.

Ehepaare, die nicht in Drensteinfurt geheiratet haben, und gerne besucht werden möchten, melden sich bitte rechtzeitig im Büro des Bürgermeisters an.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Die Daten für die Gratulationen werden der Einwohnermeldedatei entnommen.